Versandkostenfrei (Dtl.) Sichere Zahlung 24 Monate Garantie Schnelle Lieferung

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über die Benutzung von UltraMed sagen und lassen Sie sich überzeugen.

Für die Regeneration der Haut hervorragend


Bewertungs Icon

von brainpower / 10. Juli 2023


Gerade für unreine Haut und kleine Falten im Gesicht hervorragend geeignet, um die Gesichtshaut und teilweise sogar unschöne Hautstellen am Körper zu reparieren zu revitalisieren.

Zum Erfahrungsbericht

Traumhaft!!


Bewertungs Icon

Von PJ / 23. April 2012


Endlich die Lösung für meine unreine Haut. Mit meinen 40 Jahren erscheinen nun leider die ersten Hautveränderungen (Falten). Zusätzlich habe ich ständig diverse Pickelchen und Mitesser. Seit etwa 3 Monaten behandele ich meine Haut etwa 2-3 mal die Woche mit obigem Ultraschallgerät und bin einfach begeistert. Nach der ersten Behandlung sah mein Hautbild verändert aus, da dachte ich noch eher an Einbildung. 2-3 Tage später schuppte sich die Haut am Kinn, es sah so aus als würden sich Unreinheiten aus den Poren drücken. Vorhandene Pickel heilten quasi über Nacht. Die lästigen Mitesser auf der Nase sind verschwunden, Pickel habe ich seither nicht mehr bekommen. Manches bildet man sich schon mal ein, aber ich meine mein Gesicht wäre minimal schlanker geworden, so als hätten sich Fett-/ Wasserdepots aufgelöst. Meine Poren sind feiner geworden.

Lesen Sie weiter...

 

Schnelle Resultate schon nach kurzer Zeit. Top!


Bewertungs Icon

Sevda / 10. November 2021


Bevor ich mich für den Kauf von dem Ultramed entschlossen habe hatte ich im Internet vorher informiert über andere ähnliche Produkte und Preise.Das Gerät gehört zu den besten bewerteten und vom Preisleistungsverhältnis zu den besten.Nach schneller Lieferung und natürlich sofortiger Anwendung konnte ich schon nach kurzer Zeit ein positives Ergebnis feststellen. Meine Haut ist viel weicher und feinporiger geworden und das schon nach 2 Wochen.Selbst meine Freunde habe mich angesprochen das ich so frisch aussehe.Ich freue mich jetzt schon auf die langfristigen Erfolge. Wer sich den Gang in teure Kosmetikstudios ersparen möchte kann ich Ultramed wärmsten empfehlen! Einfache Anwendung die jeder zu Hause umsetzen kann.

 

Lesen Sie weiter...

 

Super Gerät, das wirklich hilft!


Bewertungs Icon

von Annette / 19. Juni 2023


Ich (53 Jahre) benutze das Ultraschall-Gerät seit 4 Jahren für das Gesicht 4 mal in der Woche für 10 Minuten mit dem kleinen Kopf. Meine Haut sieht danach immer praller und frischer aus. Den großen Kopt benutze ich für Hals und Dekolleté 1 mal im Monat. Ich bin sehr zufrieden und stelle fest, dass die regelmäßige Anwendung auch Falten zurückgehen lässt.

Zum Erfahrungsbericht

Tolle Ergebnisse bei "Schwangerschaftsstreifen" oder Geweberisse


Bewertungs Icon

Von Sabine W. / 28. Juli 2017


Ich habe das Gerät primär wegen meiner Schwangerschaftsstreifen bzw. gewebeschäden bedingt durch die Schwangerschaften gekauft. Ich verwende es jetzt seit erst 2 Wochen ( 4x wöchentlich 20 min.) und ich sehe jetzt schon das das Gewebe fester wird und die Hautschädigungen " verblassen" und nicht mehr so präsent sind. Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen zur Anwendung ist der Service hervorragend!

Lesen Sie weiter...

 

Unglaublich!!!!!


Bewertungs Icon

Von Stella / 29. Juli 2016


Habe mir dieses Gerät vor 2 Monaten bestellt. Komme aus dem medizinischen Bereich und bin daher eher bei den meisten neuen Antiagingprodukten etwas skeptisch. Aber was tut man nicht alles um dem Alterungsprozess etwas aufzuhalten. Schalle 4 mal die Woche für 15 min den gesamten Gesicht und Halsbereich. Ich muss wirklich zugestehen, dass es wirkt. Meine Haut hat sich enorm verbessert, die Haut fühlt sich straffer an, die Poren haben sich deutlich verkleinert und was mich am meisten freut, dass die kleinen Knitterfältchen im Nasolabialbereich kaum mehr sichtbar sind. Wie ein Hautbügeleisen!! Besonders unmittelbar nach der Behandlung fühlt sich die Haut so prall und genährt an. Nach den tollen Ergebnissen im Gesicht werde ich nun mal meine ganzen anderen Baustellen (Bauch, Beine, Arme), die man mit 48 Jahren halt man so hat, behandeln. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter...

 

UltraMed, ein tolles Produkt


Bewertungs Icon

Von HAAW / 24. Februar 2016


Letztes Jahr konnte ich meinen linken Daumen nicht mehr bewegen. Ich konnte nichts mit der linken Hand machen. Mein Orthopäde hat mir Behandlung mit der Ultraschal verschrieben. Im Internet habe ich gelesen, dass die Behandlungsmethode mit Ultraschal auch falten reduziert. Nach Recherche im Internet habe ich das Ultraschal Gerät von UltraMed bei Amazon entdeckt. Kurz über den Preis nachgedacht und dennoch mir das bestellt. Als ich das erste Mal das Gerät für das Gesicht benutz habe hat mein Mann mir gesagt, dass ich Jung aussehe. (ohne zu wissen, was ich benutz habe). Ich muss den anderen Kunden, die Kommentare abgegeben haben, recht geben. Das Gerät bügelt nicht sofort die Falten. Es macht aber die Haut frischer und schöner. Ich habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil. Ich werde meiner Schwester zum Geburtstag dieses Gerät schenken.

Lesen Sie weiter...

  

Meine positiven Erfahrungen bei Rosacea und müder Haut


Bewertungs Icon

von die Anja / 21. Januar 2015


Vor ein paar Wochen habe ich mich nach gründlicher Überlegung dazu entschieden, mir dieses Ultraschallgerät von UltraMed anzuschaffen. Entscheidend waren folgende Punkte: Die Wahl zwischen 1 MHz und 3 MHz: Ich habe mich umfassend informiert. Für die Gesichtsbehandlung wird die Einstellung 3 MHz empfohlen. Die Gesichtshaut ist dünn und empfindlich. Die Schallwellen dringen nicht so tief ein und dadurch wird die Haut schonend und sicher behandelt. Für alle andern Körperpartien steht die Einstellung 1 MHz zur Verfügung. Dadurch ist das Gerät vielseitig einsetzbar. Der Kundenservice: Vor meinem Kauf habe ich die Firma UltraMed per Mail kontaktiert, da ich noch Fragen hatte. Die wurden mir umgehend und kompetent beantwortet. Auch in den anderen Rezensionen wird der sehr gute Kundenservice besonders hervorgehoben. Die Kundenrezensionen: Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Rezensionen durchgelesen. Prozentual sind überdurchschnittlich viele sehr gute Erfolge bei den verschiedenen Beschwerden nachzulesen. Meine Beschwerden: Ich leide an einer milden Rosacea. ich bekomme regelmäßig Flushs, besonders beim Wechsel von kalter zu warmer Umgebung. Inzwischen sind auch kleine bleibende rote Äderchen an Nase und Wange sichtbar. Durch die Strapazen wirkt mein Gesicht oft müde und die Haut ist gereizt und gerötet, die für die Krankheit typischen großen Poren stören mich.

Lesen Sie weiter... 

 

Langfristig absolute Verbesserung der Haut


Bewertungs Icon

von Berlinerin / 29. Juni 2014


Nach 7 Monaten möchte ich auch meine Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen. Zuerst an alle Anwender(innen), die bereits nach 3 Wochen (oder kürzer) ohne Erfolg aufgegeben haben: dieses Gerät zeigt erst langfristig richtige Erfolge! Bei mir waren wirklich sichtbare Erfolge nach etwa 3 Monaten zu spüren. Und das ist auch ganz logisch, dass es so lange dauert, aber dazu später. Ich bin 50 Jahre alt, habe eine Mischhaut mit größeren Poren und eher wenig (Knitter-)Falten. Jedoch lässt auch die Straffheit der Haut nach, gerade im Mund-/Kinnbereich und am Hals. Ich verwende das Gerät vorwiegend im Gesicht/Hals, schalle 2-3 mal die Woche á 10 min mit 3 MHz. Zum Einschleusen nehme ich immer je eine Ampulle (mal die Produkte von Medi-Impulse hier anschauen!) und wahlweise verschiedene Cremes (Aloevera-Creme hat sich sehr bewährt, auch Anti-Falten-Cremes oder auch mal reines Mandelöl). Also nach der Reinigung erst die Ampulle drauf und quasi als Kontaktmittel die entsprechende Creme. Wichtig ist, dass der Schallkopf mit der Haut über die Creme verbunden ist, damit der richtige Kontakt vorhanden ist. Während der Behandlung spürt man eigentlich gar nichts, es summt ein wenig und nach 10 min ist auch der Schallkopf etwas warm geworden. Ganz wichtig ist die langsame aber stetige Bewegung des Schallkopfes über die Haut. Nach ungefähr 3 Monaten konnte ich eine spürbare Verbesserung der Haut feststellen. Sie wirkt glatter, praller und besser durchblutet. Die Mundwinkel hängen nicht mehr und die kleinen Knitterfältchen sind verschwunden. Auch meine Kosmetikerin hat dies festgestellt (ich hatte ihr das vorher nicht verraten) und war überrascht, wie sich meine Haut verbessert hat. Sie ist auch nicht mehr so empfindlich und sieht einfach praller aus. Warum die Erfolge etwas auf sich warten lassen, ist eigentlich ganz logisch. Neben der Einschleusung des jeweiligen Pflegeproduktes in tiefere Hautschichten bewirkt der Ultraschall auch eine verbesserte Mikrodurchblutung der Haut und fördert den Aufbau von Kollagenfasern. Und das dauert bis zu 6 Monaten, ehe sich diese Kollagenfasern wieder vermehrt gebildet haben. Den 1 MHz-Kopf habe ich zudem noch bei einer Sehnenentzündung wirksam eingesetzt. Auch vom Physiotherapeuten ausdrücklich empfohlen. Spart man sich die zeitaufwendige Behandlung in der Praxis. Die Qualität der Verarbeitung des Gerätes ist sehr hochwertig und ich denke, auch langlebig. Bedienung einfach, die kurze Anleitung hat mir vollkommen gereicht. Fazit: Bei regelmäßiger und langfristiger Anwendung ein tolles Produkt, um die Haut sichtbar zu verbessern. Wer kurzfristig Erfolge sehen will, muss aber wohl doch auf Filler&Co. zurückgreifen.

Eine tolle Erfindung !!!


Bewertungs Icon

von Belladonna / 26. Juni 2014


Ich kaufte vor Ostern dieses Gerät und möchte jetzt meine Begeisterung kundtun. Es braucht schon seine Zeit, bis man bleibende Veränderungen bemerkt. Dass die Haut babyzart war, hatte ich schon nach der ersten Anwendung. Aber dass sich das Gesamtbild verbessert, dauert wirklich. Also nicht verzagen und weitermachen für alle Skeptiker. Ich werde mal erzählen, wie ich das so mache und welche Fehler ich am Anfang gemacht habe. Im Gesicht verwende ich unbedingt nur die 3 MHz, ich habe hier ziemlich schnell von Stufe 5 auf 8 erhöht. Ihr werdet merken, dass bei zugeschaltetem Licht es ziemlich heiß wird. Die Augen beziehe ich mit ein, aber viel weniger als den Rest des Gesichtes. Trotzdem ist eine gravierende Veränderung zu bemerken. Die Hängebäckchen sind fast keine mehr, die Augenringe und Säckchen sind auch fast keine mehr und die Falten sind viel, viel weicher geworden. Die Poren sind nicht mehr groß und die Haut ist ganz weich und gut durchblutet. Früher habe ich das Gel gleich auf die Haut gegeben, aber jetzt drücke ich es auf den Schallkopf und verteile es punktweise, aber großzügig, erst auf der einen Seite des Gesichtes. Macht man es gleich auf das gesamte Gesicht, trocknet es ziemlich schnell und es gleitet nicht mehr. Ist das Gel ganz schnell weg, ist es ein Zeichen, dass die Haut ganz trocken ist, dann noch mal Gel drauf. Glaubt mir, es wird besser werden, aber ich hatte auch einen wahnsinnigen Gelverbrauch. Weil hier jemand geschrieben hat, man kann auch gute Öle nehmen, habe ich es auch ca. 4 Wochen gemacht. Aber ich habe überhaupt keine Veränderungen gesehen. Es flutschte herrlich, aber mehr war nicht.

Lesen Sie weiter...

Der UltraMed Shop

Ihre Vorteile im UltraMed Shop

  • Persönliche Beratung
  • Günstiger Preis
  • Sichere Zahlung
  • Versandkostenfrei (Dtl.)
  • Schnelle Lieferung
  • 24 Monate Garantie

Bestellen Sie jetzt und verleihen Sie Ihrer Haut noch mehr Schönheit